Das Unternehmen Schiffer Elektro wurde 1974 von Heinz Schiffer gegründet. Seither haben Heinz Schiffer und sein Sohn Christopher Schiffer, welcher das Unternehmen im Jahr 2011 von seinem Vater übernahm und ihm seinen heutigen Namen gab, zahllose Objekte in und um Krefeld mit verlässlicher Elektrotechnik ausgestattet.

In den mittlerweile über 40 Jahren seines Bestehens hat das Unternehmen dabei immer wieder bewiesen, dass es neueste Technologien mit einfacher und sinnvoller Bedienung verbinden kann — Fortschritt statt Stillstand. Gleichzeitig ist auch Beständigkeit ein Teil der Unternehmensphilosophie geworden: Neuerungen werden immer mit Blick auf die Vorlieben und Bedürfnisse des Kunden installiert.

Ebenso beweist das Unternehmen seit jeher eine starke Skalierfähigkeit: Von der privaten Wohnung bis zu großen Produktionshallen weist die Schiffer Elektro- und Netzwerktechnik GmbH namhafte Referenzen auf; unter ihnen bekannte Unternehmen wie die Würth GmbH und weitere.

Der technologische Fortschritt ist seit 1974 unaufhaltsam vorangeschritten, und mit ihm die Schiffer Elektro- und Netzwerktechnik GmbH. Lag der Fokus vormals auf moderner Elektroinstallation, umfasst das Portfolio des Unternehmens heute zukunftsweisende Technologien wie Netzwerke, Solarstrom und LED-Licht-Technologien. Aber auch bestehende Technologien wie Sicherheitsbeleuchtungen oder Notstromversorgungen wurden stets an den neuesten, sicheren Stand der Technik angepasst und sorgen damals wie heute nicht nur für Sicherheit und Verlässlichkeit, sondern auch für stets zufriedene Kunden.

Lassen Sie sich davon überzeugen, dass die Schiffer Elektro- und Netzwerktechnik GmbH auch in Zukunft für Komfort, Sicherheit und Modernisierung steht!